• HÄNDLER BESCHREIBUNG
  • PRODUKTE DES VERKÄUFERS
  • IMPRESSUM & RÜCKGABERECHT
  • KONTAKT
  • Bewertungen

Über uns

Ich bin Agnes Löhrer-Walser, verheiratet, Mutter von 2 erwachsenen Kindern und wohne in Eichberg.

Ich bin sehr gerne in der Natur, sei es mit Laufen, Velofahren oder Gärtnern. Unterwegs sein, die Sinne offen halten für die Schönheit der Natur, ist für mich eine Plattform für Erholung und Kreativität. Die Natur bietet mir mit ihrer Einzigartigkeit viele Möglichkeiten, Bilder für meine Karten zu machen. Wenn ich Fotos gemacht habe, liebe ich es die Bilder mit Sprüchen zusammenzufügen. So sind über die Jahre viele Kombinationen von Trauer,-Sprüche- und Postkarten entstanden die Aufmunterung, Freude  oder  Trost spenden.

Mit Farben experimentieren, malen, loslassen und dabei „nichts denken“ ist für mich ein Ausgleich zur Kopflastigkeit, die ich in anderen beruflichen Arbeiten mache. Das Malen ist für mich eine optimale Übung loszulassen und zu „sein“. Den Farben Platz geben und dabei zu sehen, was daraus entsteht, begeistert mich. Diese Bilder haben von mir den Namen „im Duett von Farbenspiel und Moderne“ erhalten, weil ich die Bilder jeweils fotografiere und mit einem Zitat versehe, welche den Spiegel des Lebens zum Ausdruck bringen.

Seit dem Frühjahr 2018 sind die Motiv-Säckli neu im Angebot. Die MotivSäckli sind vielseitig einsetzbar. Sei es für Geburtstage / Einfach so / Gute Besserungswünsche / Danke sagen / Freundschaft / Weihnachten / Gäste uvm.  

Meine Produkte können auch in meinem kleinen Laden in Eichberg erworben werden. Das Sortiment habe ich mit Arbeiten von anderen Künstlern und Handwerkern erweitert. «Gwundrig»…? …dann lade ich sie herzlich ein, bei mir im Eichberg zu den offiziellen Öffnungszeiten vorbeizukommen.

Die Nachhaltigkeit bei Produkten ist mir wichtig! Die Motivsäckli, Karten, Couverts und das Einlegepapier haben das FSC Label. Dieses Label garantiert für die Herkunft aus verantwortungsvoller Waldwirtschaft.

www.aloecart.ch