• HÄNDLER BESCHREIBUNG
  • PRODUKTE DES VERKÄUFERS
  • IMPRESSUM & RÜCKGABERECHT
  • KONTAKT
  • Bewertungen

You can find us here

NIM* 
Hans Saxerstrasse  25 
9453 Eichberg
Get Direction

Über uns

Willkommen bei NiM*

Ich bin Martina Niederer, verheiratet, Mutter einer Tochter und wohne im Eichberg (SG). Ich arbeite gerne mit unterschiedlichen Materialien. Ausprobiert habe ich schon vieles. Vom Kerzengiessen und -verzieren, bis zur Herstellung von Dekorationsstücken aus Beton. Auch das Nespresso-Kapsel-Fieber ist nicht spurlos an mir vorüber gegangen. 

Auf die Schmuckherstellung bin ich durch das Anbieten eines FerienSpassKurses für Kinder gekommen. Ich wollte Recycling-Schmuck machen und habe mir dazu ein Buch gekauft und mich inspirieren lassen. Viele Perlen und anderes Material habe ich damals angeschafft. Mit der Zeit hat sich ein grosser Fundus angesammelt. So konnte ich auch schon Workshops anbieten. Daraus sind tolle Schmuckstücke entstanden.

Manchmal bekomme ich Geschenke, die mich inspirieren, die ich dann für mich abwandle und so in ein neues, eigenes Produkt verwandle.

Für alle meine Produkte gilt: Jedes Stück ein Unikat.

Ich wünsche Ihnen beim Stöbern in meinem Shop viel Spass.

Herzliche Grüsse

Martina Niederer